Monday, 31. May 2004

v schinders liste punkt c

österreich, land der suizide. aber schön fein das maul halten. und den paar kraxen, die überbleiben, die schöne neue funktionierli welt inisinuieren. ja da hats ein paar menschlein gegeben, wie sie hießen, ringel, frankl. alle ein bisschen den weltkrieg durchlebt und was dann kam war aufbau aufbau aufbau. jetzt hingegen kann man jedem, der sich noch versehentlich vervielfältigt nur vorwerfen: welche scheißwelt präsentierst du deiner brut: wir haben vor jedem sommer nur noch angst, dass aus uns ein brennendes australien wird. aber eigentlich wollten wir endlich zur - von den medien verheimlicht-verniedlichten todesstatistik kommen. de.statista.com statista (aus deutschland) gibt recht gut aufschluss darüber, dass wien und nö (infolge bevölkerungszahl) vorne liegen. 2019 ist da noch nicht drinnen, bis wir die 20-er zahlen durch corona haben, dauert es auch noch ein ganzes weilchen.

Welkom bij de KoffieMok
Welkom bij de KoffieMok

zurück zu schinders liste punkt b, bitte hier koffiemok.antville.org

langweilig diese statistiken. und speziell dann die lapidaren kommentare angehöriger: wir wussten natürlich eh, dass er das tut. aber den zeitpunkt wussten wir nicht.
hier - in der interessensvertretung - soll es ja auch primär darum gehen: wieviele solcher suizide gehen auf die menschenverachtende DRH (siehe punkt B) zurück, und wieviele auf mobbing. ja, trockene leichenstatistiken machen uns hier freilich auch keinen spaß. nur die intensität, in der das thema seitens medien fein säuberlich ausgespart wird, die fast schon arrogant anmutende untätigkeit eines subventionsfressenden malochs, der sich psychosozialer dienst schimpft, eine polizei, die dem opfer insinuiert: machs doch bitte gleich und ordentlich aber lass UNS damit verdammt nochmal in kraut sonst kriegst führerscheinentzug und sonst auch noch kaltwarm, die zwingen uns dazu, das stiefmütterlich behandelte thema hier aufzugreifen. nichtmal themenfremd in einer welt, die dem opfer eintrichtert: hast du keine sklavenlohnstelle, dann BIST du nix. und dann hast du auch nicht das recht, zu fressen, also bezugssperre ist der regler, an dem wir deine überlebensfähigkeit regulieren: nichtsnutziger esser.

die wirtschaftswunderzeiten eines auf rosen gebetteten frankl und ringel mit seiner logotherapie und dem vergleichsschrott sind gegessen, vorüber und sind vorbei. jetzt geht es auf einen anderen ton.



| Solana um 09:56 | |