Saturday, 4. February 2023

Waschzwang, Weiber und Gesang //106

vom "textilwaschsalon & söbgastro" liegt uns dank 'soned'(30januar!) eine zuweisung vor, die den druck darlegt – und alles was dahintersteht. Positiver verlauf des aufnahmegesprächs. 8 W vorbereitungsphase, ein möglicher zukünftiger transit-platz. Bei drogensucht muss therapie und krankheitseinsicht hergestellt werden können. (was ist mit anderen mentalproblemen?).
Outplacement in textilwaschsalon bzw söbgastro 9 M, für drauffolgende überführung in den gastro arbeitsmarkt. Geld: tariflohn der gastro (da keine einschlägige berufserfahrung, mindestlohn des ersten berufsjahres, auch für altersbedingt entwertete.)
50% bis 75% dieses bto lohns. Mit arbeitsbeginn (gastro) 7uhr30 (!).
Teilnahme am kurs verpflichtend (§10).

interessant in der erläuterung durch den jahrzehntelang erfahrenen soned-admin:
in einer küche dürfen wegen gesundheitl. Bedenken nur freiwillige mitarbeiter aufgenommen werden. (ob dies gesetzlich verankert ist, präzendenzurteile-GZ ist uns zu hiesigem zeitpunkt nicht bekannt.)
Alternative für söbverwertete? § 9 Bezugssperre.

Pic created by irenes freeware ai: manufactured via snapseed

Ein mitglied hat sich den ort mal anonym angesehen und als ironie interpretiert, dass es ausgerechnet die gewerkschafter sind, die sich von den zwangs-söb-verwerteten bekochen und umhegen lassen.

Mai 22(wkoSeite): 50% sind 830_bto halbtags;
Netto Monats-Gehalt: € 704 exkl.SZ,
sowie 1245_bto (30h) BG5(unglernt) = 1.057nto exkl.SZ
es ist nichtsdestotrotz für besucher angenehm und cosy, dort zu essen, geheimtipp.



| Solana um 00:30 | |