IV) Von Twitter endgültig ins Weblog
es wurde leider konstatiert: wann immer äaö in twitter das regierungshaupt an-@-t, oder kritisch-politisch wird, gehen diese tweets nicht durch. schade, dass wir somit auf dieses unmittelbare medium zwar verzichten müssen: jedoch alles weiterführende in der kurzbeschreibung oben, sowie im angehefteten tweet angeführt haben. weiteres wird nur noch als antwort tweet im haupttweet gepostet. für jeglichen anderen trash ist der twitter account künftig nicht mehr da: DAS ist uns die sache allemal wert!
TWITTER war - und ist - mit seiner profilbeschreibung & angeheftetem tweet unser vorläufig einziger kontakt mit politik & medien! wir sind da, um die mission des aufgelösten vereins 'Zum-Alten-Eisen?' bestmöglich im Sinn aktiv arbeitsuchender älterer österreicher_innen weiterzuführen: eine freigewählte, adäquate und nachhaltige arbeitsstelle, keine zwangs-verleihung zum lohn des ersten berufsjahres windiger, kaltschnäuzig ausverhandelter, uns unbekannter obskurer menschenverachtender kollektivverträge.
zur hauptbefürchtung: Jetzt fängt die Drohung an. regierungshaupt predigt zweckoptimismus, indem er mit Ministerin ams zwangsjobs aufoktruiert unter erpresserischer Androhung des entzugs der Existenzgrundlage, Aufweichung zumutbarkeitsbestimmungen, umzugszwang,wegzeiterweiterung #äaö warm anziehen! kommt noch folgende weitere befürchtung dazu. zwangszusammenrottungen, frei nach dem vorbild der söbs, ohne mindestabstand, weil was kann besseres passieren, als wenn sich hunderttausende AL in zusammenpferchungs-großraum-maßnahmen gegenseitig per viraler ansteckung aus dem weg räumen.....
der gedanke darf auswärts individuell weitergesponnen werden. denn auch auf einem (danke antville) antville weblog werden wir uns immer um eine angemessene ausdrucksweise bemühen, wie auch darum, IM rahmen des gesetzes zu bleiben. allfällige verbesserungsvorschläge seitens recht rechtsfreundlicher vertretungen werden selbstverständlich unter einhaltung der kritikfähigkeit dankbar entgegen genommen und im sinne unserer mission umgesetzt werden.</font size>
ameldung zur konferenz per aeaoe@volloeko.de zeitpunkt halbvier uhr oder fünf uhr. nach eurer freien wahl. wer zoom nicht mag, kann auf skypen ausweichen.
'österreicher' ist für uns kein schimpfwort. wir stehen zu unserer staatsangehörigkeit und diese darf somit im titel vorkommen. gewiss werden wir keinem drittstaatsangehörigen den beitritt versagen. äaö ist die interessensvertretung älterer arbeitsuchender österreicher_innen; wir setzen uns für herren und damen ab dem 45. geburtstag ein und freuen uns auf beitritte, da wir alten von der gesellschaft unsichtbar gemacht werden sollen.
erst wenn wir überleben und irgendwann zu pensionisten werden, nimmt man uns als stimmvieh und konsumenten wieder wahr. aber es ist für die Mächtigen bequemer, wenn wir die zeit bis zum wohlverdienten ruhestand nicht durchstehen: der staat will ja schließlich sparen.