Tennisball - Wurfmaschine

wieder eine neue pk und wieder erklären draxl und kopf, sie haben das rad neu erfunden. eine tennisballmaschine lässt bezugssperren regnen. buchinger hatte es einst beschrieben, als dass mit dem matching nicht mehr der flaschenhals in form des ams beraters dazwischen stünden.
strikt wurde gesagt, WEDER AL noch amsler kann in den vorgang eingreifen.
eine künstliche intelligenz ordnet uns arbeitsplätze zu, darf automatisch sämtliche zumutbarkeitsbestimmungen ausreizen, und wo der AL nicht augenblicklich spurt, wird gesperrt.

die tennisballmaschine in form von kompetenzmatching lässt zuweisungen regnen. die werden nicht vorab geprüft, ob sie auf den arbeitslosen oder die lebensumstände passen. aber sie werden zur zuweisung. keiner greift ein. wir werden eine reihe an fällen aus der jüngeren vergangenheit auf diese ab 2024 neue vermittlungssituation anwenden. und die, die jetzt noch nicht arbeitslos sind, den job wegen konjunkturschwäche und kometenhaft angestiegenen tariflöhnen aber verlieren werden, sehen sich ab 2024 damit konfrontiert. auf dieses phänomen 'tennisballmaschine' wollen wir älteren arbeitslosen daher schon jetzt aufmerksam machen.

written nov 15th dated mar 28th



| Solana @ 17:07 |