175 sonntags zib IVW in feinanalyse

Sonntag wurde der langjährige ams chef wegen MeinAms konto interviewt. Wichtig: dass er sagte: es ist keine pflicht.
Hat mans aber, ist es pflicht, alle 2 T (i.e. 48Std) reinzuschauen.
Über das kanns euch passieren dass ihr 1 betreuungsplan, gießkannenweise zuweisungen aus der ams-KI, oder einen spontanen vorsprech-termin in der geschäftsstelle erhaltet. Davon abgesehen wie üblich mind 2 bew. Pro woche und alles, was sich draus an rückmeldung ergibt, eintragen.
Dass man sich wege-zur-geschäftsstelle spart, ist ein trojanisches pferd. Der unterschied ist primär: ihr bekommt die sachen, ohne dem dafür zuständigen menschen unmittelbar eine rückmeldung geben zu können. Etwa hätte besagte ex-moderatorin in dem fall beim bauträger eine bewerbung für bau-arbeiten schicken müssen: sonst sperre. Schuld: die KI.

Abschließend meint ams-chef: somit hätten die berater mehr zeit, sich den einzelnen kunden widmen zu können. Diese werden aber primär auf biegen und brechen von den geschäftsstellen ferngehalten. Infozone aufgelöst, zwischenstock als vorab-Erlediger nur mit stecken der SV karte und anschließend oft sehr langem warten. Wir entdecken die ams geschäftsstellen als großteils leer, obwohl es mehr AL gibt seit den schlimmsten zeiten.

Dieses gehabe erinnert an bank-austria-filialen, wo die wenigen verbliebenen berater sich hinter einem verschlag verbarrikadieren und vermutlich drinnen fernsehen im sinne von: sich die überwachungskameras anschauen, wo kunden sich mit ihren maschin-überweisungen hilflos den kopf zerbrechen. Potemkin lässt grüßen.



| Solana @ 16:11 |