Über die Geschichte und Bestimmung dieses Weblogs

Das Weblog hat vor fast 3 Jahren René aus Holland gegründet. Seine Geschichten sind am Anfang der Rubrik koffiemok.antville.org noch anwählbar, er spielte gerne mit Flash-Plugins und aus Respekt löschte ich keine seiner Geschichte: sie sind alle noch anwählbar. Als sich auf dem Log 2 Jahre lange nichts bewegte, ersuchte ich René um die Admin-Rechte, da ich ein Holländisch- und gleichzeitig ein Reiselog (nach Vorbild des aufgelassenen eil.antville) anlegen wollte. Dieses Log fand so gut wie keinen Zulauf, nun haben wir im Rahmen des Collagen-Workshops mit David Ramirer und Cheridwen beschlossen, dass wir dieses Log zum Contributor-Log machen. Jeder, der also eine Collage hat und sie hier vorstellen will, kann sich bei Coll_agist@gmx.at oder Woelfin@Gmail.com um die KontribientInnenrÄchte bewerben, sodass wir dann online alle gemeinsam das Collagieren - jeder auf seine Art - verfeinern kann. Als Grundlage möchte ich hier ein Bild reinstellen, welches mir schon lange als Collagenhintergrund im Kopf rumgeht: falls jemand den trick noch nicht kennt: mit image name="deinlog/deinbildname" kann jeder jedes bild in jedes log stellen, auch zb innerhalb eines comments. ich möchte als nächsten schritt gerne das windthema aller 3 kontribienten reinstellen, und anschließend die von cheri bis dato erstellten collagen reintun. den counter begannen wir heute mit lustigerweise exakt 66000 na wenn das kein zeichen ist: hier der beweis



| woelfin @ 20:10 |