78e wienenergie. terror und aufregung genau vor wochenende
das ist deren special effect. einen genau vorm wochenende aufzuregen, sodass man 5 tage warten hat bis man den eilig gebuchten termin wahrnehmen kann
punkt eins. vorm wienenergie haus haben mir alle wartenden kunden, die je dort angerufen hatten bestätigt, diese stunden die du da in der schleife bist, die sind für den hugo. entweder die dame dort weiss gar nix oder du bist in der falschen abteilung. die dame verspricht einen rückruf. ja der kommt zwar. aber du landest dort gleich wieder in einer schleife, in der bist solang bis das telefon sich von deren seite aufhängt und nicht etwa von deiner.
leider genauso zu vergessen: das mailservice. arbeitet offenbar mit textbausteinen, mit welchen man beworfen wird, ohne dass die überhaupt dein mail sinnerfassend durchgelesen haben.
einzige lösung. hingehen. termin buchen, hingehen. wenn das 2 millionen kunden machen. gute nacht.
fakt ist. wien energie ist ein monopol. weil jetzt keiner wechseln kann. fernwärme ist gack, verbund knallt dir über 100 prozent und später vielleicht noch mehr drauf, und es ist wie im kommunismus. die haben die macht, sie genießen es und watschen dich dann noch höhnisch mit textbausteinen ab.
ja klar kannst du hingehen. aber sie kommen wieder mit textbausteinen nach und zerstören, die ganze strom gas versorgung, die du dir eben zu aufbauen versucht hast. ein service für den kübel. und das ist höflich formuliert.
die energieberichte spiegeln die persönliche erfahrung des autors wieder. das muss aus rechtlichen gründen dazugeschrieben werden. was nicht dabei steht, ist wie oft die erfahrung seitens weiterer user bestätigt wurde.
77e wienenergie, nicht nur spekulation, sondern kundenservice im keller
ein kunde schliesst den erpressungsvertrag mit den gratistagen ab. am handy weil es da 20 tage mehr gibt. sieht dann die preise, denkt er hat einen grossen bloedsinn gemacht. sendet, mailt 1 widerspruch, geht tags darauf zu wienenergie und macht den vertrag schriftlich.
versichert sich dass das widerspruch mail annulliert ist. dann schreibt die wienenergie dem kunden, zum widerspruch fehlen daten. kunde erklaert dass widerspruch annulliert ist, zu den daten so und so. anschliessend schreibt die wien energie, dass der widerspruch entgegen genommen wurde und man zum vorherigen preis zahlen wuerde. ja aber welchem preis nun.
kunde versucht 1 termin erneut bei wien energie zu bekommen. bei versuch den zu vereinbaren, muss er mit try/error tage aussuchen. erst bei versuchen sieht er ob tag frei ist oder nicht. dann muss er solang tage versuchen, bis an so einem tag etwas frei ist. kunde weiss nun erst recht nicht, was nun gilt, und ob er jetzt die mondpreise aus dem urspruenglichen, medial weithin bekannten erpressungsbrief zahlen soll.
also man haette verstaendnis gehabt dass auch die wienEnergie eine harte zeit hat, aber es scheint der wien energie neben stadtgeld verspekulieren auch sonderlich spass zu machen, kunden zu erpressen, zu verunsichern, zu verhoehnen und auch sonstwie zu quaelen. alle hinweise, man wuerde sich dort bemuehen und dass die ihr bestes versuchen, die wir gegeben haben, sind damit annulliert. wir sind der verhoehnungsfirma einfach nur beinhart AUSGELIEFERT!
und als arbeitslose haben wir ja sowieso ueberhaupt keine rechte und man kann sich ueber uns auch noch lustig machen. scheint wirklich spass zu machen. bravo.,
76 eine Bürgerinitiative der Aktiven
Seitens der aktiven AL wurde 1 Bürgerinitiative gestartet, die wir sehr interessant finden Bürgerinitiative für die Wiedereinführung der Wertsicherung beim AMS-Bezug www.parlament.gv.at
75e klimabonus_unentspannt
als die regierung sich mit der mysteriösen firma absprach, welche kontodaten zu verwenden sind, ist dem bund vermutlich aus peinlichkeit völlig entfallen, dass arbeitslose ja auch dem bund das konto bekannt geben mussten. ergo kennen wir aus unseren überschaubaren W NÖ Bgld Reihen keinen, der ihn schon erhalten hat. sei es aufs konto, oder sodexo rsa. eher will man die oesterreicher dazu bringen, sich für künftig ins finanzonline einzutragen, damit wir auch in dem topf dann drinnen sind. ja man hat uns anfang sep die 300 mitgegeben und wir danken herzlich dafür. aber dass auf twitter schon jeder zweite den ominösen bonus bekommen hat und wir immer noch warten und nicht wissen, wann und überhaupt ob, spricht wieder mal für uns als menschen zweiter klasse.
es wäre beruhigend zu wissen, ob draußen schon ein AL den bonus erhalten hat - gerne kann man uns dies anonym kundtun via aeaoe (a) buerotiger . de
Nach entsprechendem motschgern haben wir Rückmeldung eines Wiener Betroffenen. Gelber Zettel. Bons derzeit jedoch noch nicht abholbar wegen menschenschlange bis raus auf den gehsteig. Tipp: sodexos nicht eincashen sondern wertkarten zb bei spar um je 50 Euro kaufen und gewissenhaft Lebensmittel kaufen.
Previous page | Next page |